Stadtmeisterschaft 2023

mannschaften2023 3

Bei sommerlichen Temperaturen fand die 31. Stadtmeisterschaft statt und wurde ein voller Erfolg. Nach dem Ehrenanstoß durch OB Frank Höhme wurde der beliebte Titel, mit 8 Mannschaften aus der Region, im Turniermodus ausgespielt. Alle Mannschaften spielten stark auf und es gab viele knappe Ergebnisse und in der K.-o.-Phase mehrere 9 Meter schießen. Um 22:20 war dann die Entscheidung gefallen. Als Sieger ging, nach spannenden Endspiel, im 9-Meter-Schießen der "FC Fratello" aus Königsbrück hervor. Herzlichen Glückwunsch! Die Platzierung:

    1. FC Fratello (Königsbrück)
    2. FKR
    3. SV Einheit Freizeutmannschaft
    4. Turbine Papa's
    5. TSV Wachau
    6. Finish Breakers
    7. Sportfreunde Kleinwachau
    8. Die flinken Füsse

Ein großes Dankeschön an unsere Schiedsrichter, den RSV für die Unterstützung, OB Hr. Höhme und das Team vom Sportheim für die gute Bewirtung.


Mit sportlichen Grüßen
Die Freizeitmannschaft des SV Einheit Radeberg